Oberliga | Guido Steinacker | 06.12.2019

Ganz bestimmt nicht der Favorit

Das Jahresfinale der Sportfreunde Budenheim hat es in sich: Nacheinander empfängt der Tabellendritte der Handball-Oberliga der Männer Tabellenführer SV 64 Zweibrücken und die SG Saulheim in der Waldsporthalle. Gegen die Westpfälzer, erwartet Trainer Volker Schuster, muss alles zusammenpassen, um die Punkte einzufahren.
Die 21:24-Niederlage gegen den SV 64 Zweibrücken war in der vergangenen Saison ein entscheidender Spielverlust im Kampf um die besten Plätze in der Liga. In dieser Runde müssen Johannes Sturm (r.) und die Sportfreunde sich auf einen noch stärkeren Gegner einstellen.
Die 21:24-Niederlage gegen den SV 64 Zweibrücken war in der vergangenen Saison ein entscheidender Spielverlust im Kampf um die besten Plätze in der Liga. In dieser Runde müssen Johannes Sturm (r.) und die Sportfreunde sich auf einen noch stärkeren Gegner einstellen. | Bernd Eßling

Budenheim. Ob Frauen, ob Männer:  Der SV 64 Zweibrücken ist in beiden Handball-Oberligen derzeit das Maß der Dinge. Bei den Frauen ist das etwas übertrieben, die Mannschaft eroberte gerade zum ersten…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball