Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 19.03.2019

In der Gesamtbilanz ausgeglichen

Die inoffizielle Stadtmeisterschaft im Männerhandball hat nach dem zweiten direkten Aufeinandertreffen zwischen den Rheinhessenligisten SG TSG/DJK Bretzenheim und HC Gonsenheim keinen Sieger gefunden. Die Bretzenheimer revanchierten sich für die Hinrundenpleite dank des 26:21 (9:9) in gleicher Höhe und können nun auf eine bessere Endplatzierung setzen.
Janis Heinz scheint ein Anlehnungsbedürfnis an Joshua Rüther (r.) zu entwicklen. Die Gonsenheimer Abwehr funktionierte im Rheinhessenligaderby recht gut, die der Bretzenheimer aber genauso. Daher entwickelte sich ein deutlich torärmeres Derby als in der Hinrunde in Gonsenheim.
Janis Heinz scheint ein Anlehnungsbedürfnis an Joshua Rüther (r.) zu entwicklen. Die Gonsenheimer Abwehr funktionierte im Rheinhessenligaderby recht gut, die der Bretzenheimer aber genauso. Daher entwickelte sich ein deutlich torärmeres Derby als in der Hinrunde in Gonsenheim. | Bernd Eßling

Rheinhessen. Die eine Mannschaft nahm 60 Minuten an diesem Derby teil, die andere nur 50. Das könnte schon reichen, um den 26:21 (9:9)-Sieg der SG TSG/DJK Bretzenheim zu erklären. Allerdings verlief …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball