Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 26.03.2019

Tempo alleine bringt es nicht

Der TV Bodenheim hat sich mit etwas Anlaufzeit im Kampf um den dritten Platz in der Handball-Rheinhessenliga beim HC Gonsenheim durchgesetzt. Der punktgleiche Vierte TV Nieder-Olm hält mit Mühe gegen den SSV Meisenheim dagegen. An der Spitze steuern die Sportfreunde Budenheim II und die TG Osthofen souverän auf das Aufeinandertreffen am Saisonende zu.
Ganz locker aus dem Handgelenk: Der Gonsenheimer Johannes Mitschka hat den Ball an den Armen der Bodenheimer Verteidiger Pascal Gerhardt (l.) und Leon Becker vorbeigebracht.
Ganz locker aus dem Handgelenk: Der Gonsenheimer Johannes Mitschka hat den Ball an den Armen der Bodenheimer Verteidiger Pascal Gerhardt (l.) und Leon Becker vorbeigebracht. | Bernd Eßling

Rheinhessen. Die Amtszeit als Rheinhessenligameister neigt sich dem Ende entgegen für den TV Bodenheim. Am drittletzten Spieltag entschied sich faktisch, was sowieso jeder wusste: Der Champion wird s…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball