Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 20.01.2019

Stets im hohen Tempo geblieben

Schneller, dynamischer, zielstrebiger: Die Zweitligahandballerinnen des FSV Mainz 05 waren im Verfolgerduell dem TV Beyeröhde-Wuppertal beim 36:31 (14:11) über 50 Minuten hinweg unerwartet klar überlegen und nähern sich dem möglichen Aufstiegsplatz drei.
Larissa Platen (l.) wird von der Wuppertalerin Anna-Lena Tomlik am Kragen gepackt und notgebremst. Die Mainzer Mittespielerin war eben nur schwer zu stoppen.
Larissa Platen (l.) wird von der Wuppertalerin Anna-Lena Tomlik am Kragen gepackt und notgebremst. Die Mainzer Mittespielerin war eben nur schwer zu stoppen. | Bernd Eßling

Mainz. Eine ganze Ecke spannender konnte und musste man sich dieses Verfolgerduell der Zweiten Handballiga der Frauen vorstellen. Der FSV Mainz 05 ging in die Begegnung mit dem Tabellendritten TV Bey…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball