Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 28.01.2018

Ganz oben festgesetzt

Durch einen 83:45 (45:23)-Sieg über den SV Dreieichenhain haben die Regionalliga-Basketballerinnen des ASC Mainz die Tabellenspitze erobert. Dazu genügte gegen harmlose Südhessen eine solide Vorstellung mit Luft nach oben in einigen Belangen.
Marie Kleinert zieht dynamisch zum Korb. Die Jüngste im ASC-Team traf gegen den SV Dreieichenhain aber auch einmal von jenseits der Drei-Punkte-Linie.
Marie Kleinert zieht dynamisch zum Korb. Die Jüngste im ASC-Team traf gegen den SV Dreieichenhain aber auch einmal von jenseits der Drei-Punkte-Linie. | Norbert Kleinert

Mainz. Vier Wochen Pause stehen den Regionalliga-Basketballerinnen des ASC Mainz nun ins Haus. Die Rückzieher TV Saarlouis und TSV Grünberg hätten am Wochenende vor und nach Fastnacht auf dem Spielpl…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball