Regionalliga | Guido Steinacker | 26.01.2018

Ein gutes Gefühl für die Feldsaison schaffen

Nach dem feststehenden Klassenverbleib ist Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz auf der Suche nach den Zielen für die verbleibenden drei Hallenrundenpartien. Nicht die theoretisch noch mögliche Meisterschaft soll dabei im Blickpunkt stehen, sondern die positive Einstimmung auf die Freiluftsaison.
Im Heimspiel gegen den 1. Hanauer THC genügten Moritz Jürgensen und dem TSV Schott eine effektive zweite Halbzeit zu einem 7:4 (1:1)-Erfolg gegen die Hessen. In Hanau wird Jürgensen beruflich bedingt nicht dabei sein.
Im Heimspiel gegen den 1. Hanauer THC genügten Moritz Jürgensen und dem TSV Schott eine effektive zweite Halbzeit zu einem 7:4 (1:1)-Erfolg gegen die Hessen. In Hanau wird Jürgensen beruflich bedingt nicht dabei sein. | Bernd Eßling

Mainz. Neben der früher einsetzenden Entspannung hat der vorzeitig feststehende Klassenverbleib in der 1. Regionalliga für die Hockeymänner des TSV Schott einen weiteren, unschätzbaren Vorteil. „Es w…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey