Regionalliga | Guido Steinacker | 03.07.16

Nicht das erhoffte Signal

Enttäuschendes Ende eines ansonsten sehr vernünftigen zweiten Feldrundenteils von Hockey-Regionalligist TSV Schott: Der bisherige Tabellenzweite muss dem TFC Ludwigshafen nach einer 1:5 (1:3)-Niederlage die Vizemeisterschaft überlassen.
Hoch den Schläger: Die Ludwigshafener Defensive hat Probleme, den durch den Schusskreis fliegenden Ball regelgerecht einzufangen, aber Schott-Angreifer Leif Wegener (l.) ist zu weit weg, um einzugreifen.
Hoch den Schläger: Die Ludwigshafener Defensive hat Probleme, den durch den Schusskreis fliegenden Ball regelgerecht einzufangen, aber Schott-Angreifer Leif Wegener (l.) ist zu weit weg, um einzugreifen. | Guido Steinacker

Ludwigshafen. Anspruch und Wollen einerseits sowie die Konsequenz, mit der die formulierten Ziele verfolgt werden, passen bei den Hockeymännern des TSV Schott noch nicht recht zusammen. Wieder einmal…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey