JBBL | Peter H. Eisenhuth | 31.03.2022

Mainzer wollen drittes Spiel erzwingen

Am Donnerstagabend empfängt das JBBL-Team des ASC den TV Crailsheim. Beim verspäteten Auftakt der Play-down-Serie unterlag die Mannschaft von Trainer Timo Dötsch trotz guter Leistung und eines herausragenden D Marcus Thomas auswärts mit 75:80.
D Marcus Thomas machte in Crailsheim sein bisher bestes JBBL-Spiel und kam auf 33 Punkte. Erik Neunhöffer (hinten) wurde durch zwei diskussionswürdige Pfiffe im dritten Viertel ausgebremst.
D Marcus Thomas machte in Crailsheim sein bisher bestes JBBL-Spiel und kam auf 33 Punkte. Erik Neunhöffer (hinten) wurde durch zwei diskussionswürdige Pfiffe im dritten Viertel ausgebremst. | Archiv/Eßling

Mainz. An ungewohntem Tag, zu ungewohnter Stunde kämpft der Nachwuchs des ASC Mainz um den Verbleib in der Jugend-Basketball-Bundesliga. Kurzfristig für diesen Donnerstagabend angesetzt wurde die zwe…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball