Regionalliga | Guido Steinacker | 15.02.2018

Ein anderer Gegner als im August

Nach der Zwangspause am vergangenen Wochenende bekommt die U23 des FSV Mainz 05 die Chance, zwei Wochen nach dem Fehlstart in das Regionalliga-Jahr 2018 wieder erfolgreicher aufzutreten. Im Bruchwegstadion ist der Tabellendritte Waldhof Mannheim am Freitagabend (20.30 Uhr) für dieses Ziel allerdings eine hohe Hürde.
Zehn Wochen nach dem 1:3 gegen die TuS Koblenz bestreitet die U 23 des FSV Mainz 05 das nächste Heimspiel in der Regionalliga Südwest. Gegen Waldhof Mannheim ist am Freitagabend auf dem Rasen im Bruchwegstadion allerdings nicht mit Maurice Neubauer (l.) zu rechnen, der erkrankt nicht trainieren konnte.
Zehn Wochen nach dem 1:3 gegen die TuS Koblenz bestreitet die U 23 des FSV Mainz 05 das nächste Heimspiel in der Regionalliga Südwest. Gegen Waldhof Mannheim ist am Freitagabend auf dem Rasen im Bruchwegstadion allerdings nicht mit Maurice Neubauer (l.) zu rechnen, der erkrankt nicht trainieren konnte. | Eva Willwacher

Mainz. Möglichst wenige Mainzer Hardcore-Fans im Stadion, das ist das Ziel der Sicherheitsauflagen vor dem Regionalliga-Heimspiel der U23 des FSV Mainz 05 gegen den SV Waldhof Mannheim. Der bringt be…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)