Bundesliga | Eva Willwacher / Peter H. Eisenhuth | 16.09.2018

Späten Rückstand noch später umgebogen

Die freie Bildergalerie zum 2:1-Sieg des FSV Mainz 05 gegen den FC Augsburg.
Da hockste dich nieder: Der eingewechselte Anthony Ujah leitete mit seinem Ausgleich die Wende ein...
Da hockste dich nieder: Der eingewechselte Anthony Ujah leitete mit seinem Ausgleich die Wende ein... | Eva Willwacher
mehr erfahren
...indem er den Ball in dieser Szene mit dem Rücken ins Tor beförderte.
...indem er den Ball in dieser Szene mit dem Rücken ins Tor beförderte. | Eva Willwacher
mehr erfahren
Alexandru Maxim (M.) sorgte in der Nachspielzeit für den Siegtrefferjubel.
Alexandru Maxim (M.) sorgte in der Nachspielzeit für den Siegtrefferjubel. | Eva Willwacher
Und der junge Ahmet Gürleyen hätte bei einem Konter sogar noch das 3:1 draufsetzen können, scheiterte aber an Torwart Fabian Giefer.
Und der junge Ahmet Gürleyen hätte bei einem Konter sogar noch das 3:1 draufsetzen können, scheiterte aber an Torwart Fabian Giefer. | Eva Willwacher
Ahmet Gürleyens Bundesligadebüt erfolgte aus unschönem Anlass: Niko Bungert musste wegen einer Wadenverletzung vorzeitig vom Feld...
Ahmet Gürleyens Bundesligadebüt erfolgte aus unschönem Anlass: Niko Bungert musste wegen einer Wadenverletzung vorzeitig vom Feld... | Eva Willwacher
...nachdem er bis dahin mit Moussa Niakhaté ein starkes Duo in der Innenverteidigung gebildet hatte.
...nachdem er bis dahin mit Moussa Niakhaté ein starkes Duo in der Innenverteidigung gebildet hatte. | Eva Willwacher
Robin Quaison wirbelte die Augsburger Hintermannschaft mehrere Male durcheinander...
Robin Quaison wirbelte die Augsburger Hintermannschaft mehrere Male durcheinander... | Eva Willwacher
...Pech hatte der Schwede in dieser Szene der ersten Halbzeit, als er nach starker Einzelleistung an Torwart Giefer hängenblieb.
...Pech hatte der Schwede in dieser Szene der ersten Halbzeit, als er nach starker Einzelleistung an Torwart Giefer hängenblieb. | Eva Willwacher
Jean-Philippe Mateta brachte den Ball einmal im Tor unter - allerdings mit der Hand.
Jean-Philippe Mateta brachte den Ball einmal im Tor unter - allerdings mit der Hand. | Eva Willwacher
Auch wenn Jonathan Burkardt bei diesem Versuch einer Volleyabnahme den Ball nicht traf, ...
Auch wenn Jonathan Burkardt bei diesem Versuch einer Volleyabnahme den Ball nicht traf, ... | Eva Willwacher
...hinterließ der 18-jährige Debütant einen guten Eindruck.
...hinterließ der 18-jährige Debütant einen guten Eindruck. | Eva Willwacher
Gib mir die Kirsche, ich werf' sie ein: FCA-Trainer Manuel Baum weiß schon, warum er Daniel Brosinski den Ball nicht aushändigen will - aus dem Einwurf des Mainzer Außenverteidigers entsteht in der dritten Minute der Nachspielzeit das 2:1 durch...
Gib mir die Kirsche, ich werf' sie ein: FCA-Trainer Manuel Baum weiß schon, warum er Daniel Brosinski den Ball nicht aushändigen will - aus dem Einwurf des Mainzer Außenverteidigers entsteht in der dritten Minute der Nachspielzeit das 2:1 durch... | Eva Willwacher
...Alexandru Maxim, der anschließend fürchtet, dass Ahmet Gürleyen und Anthony Ujah ihm den Kopf abreißen.
...Alexandru Maxim, der anschließend fürchtet, dass Ahmet Gürleyen und Anthony Ujah ihm den Kopf abreißen. | Eva Willwacher
Aber, wie man sieht, der Kopf ist noch dran.
Aber, wie man sieht, der Kopf ist noch dran. | Eva Willwacher
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)