Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 15.09.2018

Geräusche im Ohr und Tränen in den Augen

Drei späte Treffer dreier eingewechselter Spieler: Beim 2:1-Sieg gegen den FC Augsburg steht der FSV Mainz 05 zeitweise mit einer U23 auf dem Platz. Jonathan Burkardt (18) von Beginn an und Ahmet Gürleyen (19) geben ihre Bundesligadebüts.
Ob Trainer Sandro Schwarz (l.) noch sah, wen er da alles vor sich hatte? Nach dem 2:1 durch Alexandru Maxim (vorne) habe er Tränen in den Augen gehabt, berichtete der Coach später.
Ob Trainer Sandro Schwarz (l.) noch sah, wen er da alles vor sich hatte? Nach dem 2:1 durch Alexandru Maxim (vorne) habe er Tränen in den Augen gehabt, berichtete der Coach später. | Eva Willwacher

Mainz. Rouven Schröder tippte immer wieder mit dem Zeigefinger an sein linkes Ohr. Der Sportvorstand des FSV Mainz 05 wirkte beim Betreten der Mixed Zone, als habe er soeben einen Hörsturz erlitten. …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)