Regionalliga | david kulessa | 07.10.2018

33 Prozent sind zu wenig

Schwache Trefferquote: ASC-Basketballer verlieren Regionalligaspiel gegen den MTV Stuttgart mit 73:80.
Manchmal griffen beide Seiten ins Leere. In der Endabrechnung aber zog Maximilian Befort (l.) mit dem ASC Mainz den Kürzeren.
Manchmal griffen beide Seiten ins Leere. In der Endabrechnung aber zog Maximilian Befort (l.) mit dem ASC Mainz den Kürzeren. | Bernd Eßling

Mainz. Noch knapp neun Minuten standen im letzten Viertel auf der Uhr, als Tobias Oppenberg die Chance besaß, seine Mannschaft mit einem Dreier aus der Ecke zum ersten Mal in der zweiten Hälfte in Fü…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball