Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 28.10.2022

Punkten, um den Anschluss zu halten

Ein Sieg, drei Niederlagen und ein beinahe identisches Korbverhältnis: Im Spiel des ASC Mainz gegen die SG Weiterstadt geht es am Samstag (20 Uhr) geht es für beide Mannschaften darum, sich nicht auf den Abstiegsplätzen festzusetzen.
Tobias Oppenberg fehlte dem ASC bei der Derbyniederlage in Heidesheim, soll am Samstag aber wieder auf dem Feld stehen.
Tobias Oppenberg fehlte dem ASC bei der Derbyniederlage in Heidesheim, soll am Samstag aber wieder auf dem Feld stehen. | Bernd Eßling

Mainz. Von existenzieller Bedeutung ist dieses Spiel noch nicht. Zumindest aber geht es für beide Mannschaften um Punkte, die dazu beitragen sollen, auch in den nächsten Partien nicht den Kontakt zum…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball