Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 04.02.2023

Die Chance, einen Konkurrenten zu distanzieren

Es ist nur eine Hochrechnung, aber eine mit hoher Wahrscheinlichkeit: Sollte der ASC Mainz am Samstagabend das Spiel der Zweiten Regionalliga in Weiterstadt gewinnen, würde er die Hessen wohl dauerhaft hinter sich lassen. Gefahr droht vor allem aus dem eigenen Stall.
Thilo Schneider und der ASC wollen am Samstagabend zwei Bigpoints einsacken.
Thilo Schneider und der ASC wollen am Samstagabend zwei Bigpoints einsacken. | Bernd Eßling

Mainz. Zwei Dinge lassen sich in der Zweiten Basketball-Regionalliga mit hoher Wahrscheinlichkeit voraussagen: Makkabi Frankfurt wird Meister, und der TV Langen bleibt der erste Verfolger des Tabel…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball