Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 05.02.2018

Es fehlt an Teamgeist und Gegenwehr

Nur im ersten Viertel bietet der ASC Mainz der SG Saarlouis-Roden/Dillingen Paroli. Am Ende quittiert das Team von Christian Zander eine 79:101-Niederlage.
Noch liegen Anish Sharda und der ASC Mainz nicht am Boden - aber sie werden sich deutlich steigern müssen.
Noch liegen Anish Sharda und der ASC Mainz nicht am Boden - aber sie werden sich deutlich steigern müssen. | Bernd Eßling

Mainz. Verarbeitet hatte Christian Zander die zehn Minuten zuvor zu Ende gegangene Partie noch nicht. Der Trainer des Basketball-Regionalligisten ASC Mainz war angefressen, enttäuscht von der Leistun…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball