Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 29.11.2021

Behäbig im Hintertreffen verweilt

Defensiv nur eine Halbzeit gut, offensiv gar nicht: Der ASC Mainz unterliegt dem TV Langen 2 mit 58:71, weil er wesentliche Elemente seines Spiels vermissen lässt.
Sören Allgeier hatten gegen die langen Langener unterm Korb einen schweren Stand, brachte den ASC aber noch mal auf 40:45 heran.
Sören Allgeier hatten gegen die langen Langener unterm Korb einen schweren Stand, brachte den ASC aber noch mal auf 40:45 heran. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Hart verteidigen, Fastbreaks laufen, schnelle Abschlüsse suchen: Diese Elemente hatte Genís Canal Ferrer vorige Woche im Gespräch mit SPORTAUSMAINZ.de als charakteristisch für das Spiel des AS…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball