Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 27.10.2019

Die Mannschaft widerlegt den Coach

Christian Zander war der Meinung, sein ASC Mainz könne in der Zweiten Regionalliga noch keine engen Spiele gewinnen. Mit dem 71:68 gegen die mit etlichen Pro-B-Spielern angereiste Frankfurter Eintracht beweisen die Spieler das Gegenteil.
Hart verteidigt: Tobias Datz (l.) und Niklas Krause provozieren ein Foul von Cem Akbayir in Form eines Ellbogeneinsatzes.
Hart verteidigt: Tobias Datz (l.) und Niklas Krause provozieren ein Foul von Cem Akbayir in Form eines Ellbogeneinsatzes. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Das war ein kurioses Bild fünf Sekunden vor Schluss: Beinahe einträchtig hechteten Niklas Krause und Ben Karbe einem Ball hinterher, der auf dem Weg ins Seitenaus war. Waagerecht lagen die bei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball