Zweite Bundesliga Damen | Gert Adolphi | 07.02.2021

Ohne Plan gegen die Zone

Auch sein drittes Spiel in diesem Jahr verliert Basketball-Zweitligist ASC Mainz. Beim 49:62 gegen die Metropol Baskets Schwabach führt ein altbekanntes Problem vor der Pause zu nachhaltiger Verunsicherung.
Unterm Schwabacher Korb wurde es eng. Das bekam Alexandra Berry wiederholt zu spüren.
Unterm Schwabacher Korb wurde es eng. Das bekam Alexandra Berry wiederholt zu spüren. | Bernd Eßling

Mainz. Nachdem Alexandra Berry auf 45:54 verkürzt hatte, keimte wieder Hoffnung auf. Mehr als vier Minuten blieben den Basketballerinnen des ASC Mainz im Zweitligaspiel gegen die Metropol Baskets Sch…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball