Zweite Bundesliga Damen | Eugenio Marino | 05.03.2022

Motiviert zum Meister

Sollte es den Basketballerinnen des ASC Mainz am Samstag gelingen, aus eigener Kraft den Klassenverbleib perfekt zu machen, wäre die Zweite Liga um ein sensationelles Ergebnis reicher. Dafür müssten sie nämlich bei der als Staffelmeister feststehenden HTG Bad Homburg gewinnen.
Kendra Landy und der ASC wissen aus der Hinrunde, wie man die HTG Bad Homburg schlägt.
Kendra Landy und der ASC wissen aus der Hinrunde, wie man die HTG Bad Homburg schlägt. | Beend Eßling

Mainz. Die Euphorie am Theresianum nach dem jüngsten Heimspiel war groß. Der vorher und nachher als Pflichtsieg bezeichnete Erfolg gegen den TSV Speyer/Schifferstadt hatte die Zweitliga-Basketballeri…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball