Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 15.01.2023

Ein Comeback und viel Intensität

Wichtiger Sieg im Nichtabstiegskampf: Mit einem 77:61 gegen den 1.FC Kaiserslautern zieht der ASC Mainz in der Zweiten Basketball-Regionalliga nicht nur am direkten Konkurrenten vorbei, sondern sichert sich auch den direkten Vergleich. Als unerwartete Stütze erweist sich Tim Thormann.
Da isser wieder: Tim Thormann gab ein starkes Comeback im ASC-Aufbau.
Da isser wieder: Tim Thormann gab ein starkes Comeback im ASC-Aufbau. | Bernd Eßling

Das Comeback des Jahres: Tim Thormann lag der Länge nach ausgestreckt am Boden und erweckte nicht den Anschein, aufstehen zu wollen. Tat er dann aber doch. „Die letzten drei Minuten konnte ich mich k…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball