Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 19.03.2018

Auch ohne Krönung eine gelungene Saison

Basketball-Oberligist ASC Mainz II verliert am letzten Spieltag bei der SG Speyer/Schifferstadt, wäre aber auch mit einem Sieg nicht Meister geworden. Trainer Marc Steinbauer zieht eine positive Bilanz. Ob die Mannschaft die prophylaktischen Aufstiegsspiele bestreitet, ist offen.
Das letzte Bier der Saison, das dem Team ausgeben muss, wer in zentraler Rolle auf dem Foto zu sehen ist, geht auf Johann Fritzen. Cheers!
Das letzte Bier der Saison, das dem Team ausgeben muss, wer in zentraler Rolle auf dem Foto zu sehen ist, geht auf Johann Fritzen. Cheers! | Archiv/Eisenhuth

Speyer. Am liebsten wäre es Marc Steinbauer gewesen, „wenn wir 200 Prozent geben müssten“. Das hatte der Trainer des Basketball-Oberligisten ASC Mainz II noch am Sonntagmittag gesagt. Sprich, wenn di…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball