Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 24.03.2018

Je früher, desto besser

Der Tabellenzweite SG Dürkheim/Speyer gehört nicht zwingend zu jenen Konkurrenten, gegen die Basketball-Regionalligist ASC Mainz punkten muss. Im Kampf um den Klassenverbleib ist Trainer Christian Zander allerdings nicht wählerisch.
Den einen oder anderen Sieg werden Anish Sharda (l.) und der ASC noch brauchen, um in der Liga zu bleiben.
Den einen oder anderen Sieg werden Anish Sharda (l.) und der ASC noch brauchen, um in der Liga zu bleiben. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Wenn die Basketballer des ASC Mainz in dieser Saison noch einen der Großen der Regionalliga Südwest schlagen wollen, müssen sie sich beeilen. Dafür haben sie nur noch Zeit bis Sonntagabend, we…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball