Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 23.11.2018

Zander relativiert Kritik

Der Trainer des Basketball-Regionalligisten ASC Mainz erwartet am Samstag in Speyer dennoch einen anderen Auftritt als zuletzt gegen die SG Mannheim.
Nach Speyer fahren Christian Zander und der ASC Mainz als klare Außenseiter. Aber wehren soll sich die Mannschaft.
Nach Speyer fahren Christian Zander und der ASC Mainz als klare Außenseiter. Aber wehren soll sich die Mannschaft. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Mit ein paar Tagen Abstand relativiert Christian Zander die Kritik, die er nach der 73:83-Heimniederlage gegen die SG Mannheim an seiner Mannschaft geübt hatte. „Für alle Entscheidungen auf de…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball