Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 04.11.2019

Zwiespältige Gefühle nach einem „An sich“-Spiel

Es klingt absurd, aber Basketball-Zweitligist ASC Mainz hätte dem ungeschlagenen Tabellenführer TG Würzburg die erste Niederlage zufügen können. Weil die Theresianum-Frauen aber nach der Pause von ihrer spielerischen Linie abwichen, verloren sie mit 62:78.
Shantrell Moss war mit 20 Punkten die Topscorerin des ASC, traf aber aus dem Feld auch nur vier von zwanzig Würfen.
Shantrell Moss war mit 20 Punkten die Topscorerin des ASC, traf aber aus dem Feld auch nur vier von zwanzig Würfen. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Sich einerseits über ein respektables Ergebnis zu freuen und sich andererseits über exakt jenes Ergebnis zu ärgern, muss kein Widerspruch sein. Spielerinnen und Verantwortliche des Basketball-…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball