Pokalwettbewerbe | Peter H. Eisenhuth | 13.10.2020

Zwei Vorteile hat der Außenseiter

Auf die Unterstützung durch ihre Fans muss die TuS Marienborn im Pokalspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern am Mittwoch (19 Uhr) verzichten. Trainer Kayhan Cakici hat sein Team mit Videosequenzen auf den Drittligisten vorbereitet, um dessen Stärken eindämmen und die Schwächen ausnutzen zu können.
Solche Bilder wie am Sonntag in Rülzheim – Mateo Trapp bejubelt sein 3:0, Dennis Ritz freut sich ebenfalls – würde die TuS Marienborn gerne auch am Mittwoch gegen den FCK produzieren.
Solche Bilder wie am Sonntag in Rülzheim – Mateo Trapp bejubelt sein 3:0, Dennis Ritz freut sich ebenfalls – würde die TuS Marienborn gerne auch am Mittwoch gegen den FCK produzieren. | Guido Ritz

„Emotionen reinbringen“: Eines der Stichworte, die Kayhan Cakici am Montag nannte, als es darum ging, wie seine Mannschaft das Verbandspokalspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern angehen soll. „Wir br…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)