Regionalliga | Guido Steinacker | 27.06.15

Schnellstmöglich zurückkommen

Der Abstieg der Hockeymänner des TSV Schott Mainz in die 2. Regionalliga steht nach einem 2:2 (1:2) gegen den TuS Obermenzing endgültg fest. Und schon reift die Überzeugung, dass es gelingen wird, mit dem verjüngten Team umgehend wieder in die dritte Spielklasse zurückzukehren.
Hoch hinaus will Christoph Franik (r.), den Schott-Trainer Alexander Kempf seit einigen Spielen in den Angriff umpositioniert hat. Zum Höhenflug wurde aber auch das vorletzte Heimspiel des Tabellenletzten nicht. Nach dem 2:2 steht der Abstieg in die 2. Regionalliga fest.
Hoch hinaus will Christoph Franik (r.), den Schott-Trainer Alexander Kempf seit einigen Spielen in den Angriff umpositioniert hat. Zum Höhenflug wurde aber auch das vorletzte Heimspiel des Tabellenletzten nicht. Nach dem 2:2 steht der Abstieg in die 2. Regionalliga fest. | Guido Steinacker

Gonsenheim. Jetzt ist endgültig geklärt, dass es für Hockey-Regionalligist TSV Schott nach der Halle auch auf dem Feld nicht gereicht hat, um in der 1. Regionalliga zu bestehen. Am 2:2 (1:2) gegen de…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey