Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 29.09.2018

Zupacken und umschalten

Nach dem gelungenen Saisonauftakt tritt Basketball-Regionalligist ASC Mainz am Samstagabend beim TV Langen an.
Mit Tempo arbeitete Fabian Bahlke gegen den SV Fellbach nicht nur nach hinten, sondern kam auch zu eigenen Abschlüssen.
Mit Tempo arbeitete Fabian Bahlke gegen den SV Fellbach nicht nur nach hinten, sondern kam auch zu eigenen Abschlüssen. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Nicht, dass die Basketballer des ASC Mainz den zweiten Spieltag dieser Saison allzu lässig angehen könnten. Die Lage vor dem Spiel beim TV Langen (Samstag, 19.30 Uhr) aber ist deutlich entspan…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball