Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 09.03.2019

Zanders Blick geht in die Zukunft, die er offenlässt

Der Trainer des Basketball-Regionalligisten ASC Mainz will in der nächsten Saison verstärkt auf die Jugend setzen, weiß aber noch nicht, ob er selbst zur Verfügung steht. Aus dem Vorstand wird er sich als Sportlicher Leiter zurückziehen. Mit seiner Mannschaft tritt er am Sonntag bei der SG Mannheim an.
Noch widmet sich Christian Zander ganz der laufenden Saison, danach will er erst einmal den Kopf freibekommen.
Noch widmet sich Christian Zander ganz der laufenden Saison, danach will er erst einmal den Kopf freibekommen. | Eva Willwacher

Mainz. Nein, sagt Christian Zander, unter „vorletzte Chance“ laufe diese Partie nicht. „Wir haben nicht resigniert, und wir wollen immer noch aus jedem Spiel das Beste herausholen. Aber um in der Lig…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball