JBBL | Peter H. Eisenhuth | 07.03.2018

Wie gut ist der Gegner wirklich?

Für die 43:95-Niederlage des ASC Mainz beim FC Bayern München gab es leicht zu analysierende Gründe. Im Rückspiel am Sonntag wollen Wolfgang Ortmanns Schützlinge verhindern, dass die Best-of-three-Serie nicht schon nach zwei Partien endet.
Endet die JBBL-Saison für Jaden Harrison und den ASC Mainz am Sonntag? Oder erzwingen sie gegen den FC Bayern München zumindest ein drittes Spiel?
Endet die JBBL-Saison für Jaden Harrison und den ASC Mainz am Sonntag? Oder erzwingen sie gegen den FC Bayern München zumindest ein drittes Spiel? | Bernd Eßling

Mainz/München. Ob es ein drittes Spiel geben wird? „Das kann ich am Sonntag sagen“, antwortet Wolfgang Ortmann. Spekulieren mag der JBBL-Trainer des ASC Mainz nicht. Dass seine Mannschaft im K.o.-Due…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball