Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 06.12.2023

Wenn gar nichts geht: Nap geht immer

Der Topscorer der Basketball-Oberliga erzielt beim 83:66-Sieg der DJK Nieder-Olm gegen die VT Zweibrücken 60 Prozent der Punkte. Nicht, weil er den Alleinunterhalter geben wollte, sondern weil er musste. Neu im Kader ist Rückkehrer Valentin Vlajcic.
Gegen Waldemar Nap fanden die Spieler der VT Zweibrücken kein Mittel.
Gegen Waldemar Nap fanden die Spieler der VT Zweibrücken kein Mittel. | Bernd Eßling

Nieder-Olm. Um die Klassifizierung als „One-Man-Show“ herumzukommen, ist schwierig, wenn ein Basketballer in einem Spiel 50 von 83 Punkten seiner Mannschaft erzielt – so geschehen beim Sieg des Oberl…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball