Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 16.11.2021

Wenn ein Scherz wahr wird

Im Spiel der Zweiten Basketball-Regionalliga beim TV Langen 2 muss die DJK Nieder-Olm auch noch auf ihren letzten erfahrenen Akteur verzichten. Nach der 51:72-Niederlage lobt Coach Aleksandar Kreclovic den Kampfgeist seines Teams, wünscht sich von einzelnen Akteuren aber mehr Selbstbewusstsein in der Offensive.
Von Fabio Pastore wünscht sich Coach Aleksandar Kreclovic wieder mehr Zutrauen in der Offensive.
Von Fabio Pastore wünscht sich Coach Aleksandar Kreclovic wieder mehr Zutrauen in der Offensive. | Archiv/Eßling

Langen. Eine Woche zuvor war es noch ein Scherz: Um ihren Schnitt ins Teenageralter zu senken, müsse die DJK Nieder-Olm in der Zweiten Basketball-Bundesliga nur noch Nicolas Wolff aus dem Kader strei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball