JBBL | Peter H. Eisenhuth | 10.03.2022

Wenn die Motivation überhandnimmt

Weil ihnen mal wieder die Geduld abhandenkommt, verlieren die JBBL-Basketballer des ASC Mainz gegen die TG Hanau deutlicher als nötig. Diesen Fehler sollten sie in den bevorstehenden K.o.-Spielen gegen die Crailsheim Merlins nicht erneut wiederholen.
Timo Dötsch bemüht sich geduldig, seinen Spielern beizubringen, dass sie mehr Geduld aufbringen müssen.
Timo Dötsch bemüht sich geduldig, seinen Spielern beizubringen, dass sie mehr Geduld aufbringen müssen. | Archiv/Eßling

Mainz. Wenn man so will, war alles, was seit Herbst geschah, nur die Vorbereitung auf das, was im Frühling kommt. So in etwa lässt sich die Situation des ASC Mainz in der Jugend-Basketball-Bundesliga…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball