Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 30.11.2018

Die Enttäuschung muss aus den Köpfen

Ein Verfolgerduell gibt es im Heimspiel der Zweitligahandballerinnen des FSV Mainz 05 gegen den VfL Waiblingen zu sehen. Während die Gastgeberinnen die Enttäuschung der Niederlage in Ketsch verarbeiten müssen, reist der Aufsteiger der Vorsaison von einer Siegesserie gestärkt an.
Alicia Soffel bot im März gegen Aufsteiger FSG Waiblingen-Korb mit sieben Feldtoren eine starke Leistung. Ansonsten blieben die 05er ihrem Muster in der vorigen Rückrunde treu, kein Heimspiel mehr zu gewinnen.
Alicia Soffel bot im März gegen Aufsteiger FSG Waiblingen-Korb mit sieben Feldtoren eine starke Leistung. Ansonsten blieben die 05er ihrem Muster in der vorigen Rückrunde treu, kein Heimspiel mehr zu gewinnen. | Bernd Eßling

Mainz. 2018 wird im Frauenhandball als das Jahr des Abschieds von der Idee der Frauenspielgemeinschaften in Erinnerung bleiben. Der FSV Mainz 05 läuft seit dem Sommer wieder eigenständig, die TSG Obe…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball