Zweite Bundesliga | gert adolphi | 12.02.2018

Von hinten kommt zu wenig

Beim 4:6 gegen den TTC Jülich verliert Tischtennis-Zweitligist FSV Mainz 05, weil im unteren Paarkreuz kein Sieg gelingt.
An der Seite von Irvin Bertrand gewann Kiryl Barabanov das Doppel. Im Einzel aber ging die Mainzer Nummer vier leer aus.
An der Seite von Irvin Bertrand gewann Kiryl Barabanov das Doppel. Im Einzel aber ging die Mainzer Nummer vier leer aus. | Archiv/Willwacher

Mainz. Jetzt wird es eng für Tischtennis-Zweitligist FSV Mainz 05: Nach der 4:6-Heimniederlage gegen den TTC Jülich beträgt der Vorsprung auf die Gäste, die noch immer auf einem Abstiegsplatz stehen,…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis