Dritte Liga Süd | Stefan Wasmer | 07.11.14

Die Liga bleibt das täglich Brot

Die Vorbereitungen für den großen Pokalauftritt in der kommenden Woche laufen. Aber Volleyball-Drittligist TGM Gonsenheim behält auch die Ligaaufgaben im Auge und kämpft am Samstag beim sieglosen TV Rottenburg II um den vierten Saisonsieg.
Gespanntes Warten auf Lüneburg, konzentriertes Arbeiten in Rottenburg: Trainer Michael Hefter und seine TGM-Volleyballer haben am Samstag noch eine Pflichtaufgabe in der Dritten Liga zu erfüllen, ehe es mit Vorfreude an den Pokalauftritt gegen den Erstligisten geht.
Gespanntes Warten auf Lüneburg, konzentriertes Arbeiten in Rottenburg: Trainer Michael Hefter und seine TGM-Volleyballer haben am Samstag noch eine Pflichtaufgabe in der Dritten Liga zu erfüllen, ehe es mit Vorfreude an den Pokalauftritt gegen den Erstligisten geht. | Eva Willwacher

Gonsenheim. Einen der Höhepunkte der Vereinsgeschichte erwartet in wenigen Tagen die TGM Gonsenheim: Die Volleyballer der Turngemeinde empfangen am kommenden Mittwoch im Achtelfinale des bundesweiten…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Volleyball