Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 25.11.2018

Verloren, aber rehabilitiert

ASC-Basketballer fallen nach 64:84-Niederlage bei den BIS Baskets Speyer auf den letzten Tabellenplatz der Regionalliga zurück. Trainer Christian Zander war allerdings mit der Leistung der Mannschaft zufrieden.
Max Befort leistete in Speyer unter den Körben Schwerstarbeit und war mit 14 Punkten einer der Topscorer der Partie.
Max Befort leistete in Speyer unter den Körben Schwerstarbeit und war mit 14 Punkten einer der Topscorer der Partie. | Archiv/Willwacher

Speyer. 20 Punkte Differenz waren es am Ende, gar 30 vor dem letzten Viertel. Und doch ging das Spiel des Basketball-Regionalligisten ASC Mainz bei den BIS Baskets Speyer als Rehabilitation für die i…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball