Pokalwettbewerbe | Guido Steinacker | 01.08.2021

Zwei Heimsiege und ein Coronafall

Die Vereine aus dem Mainzer Fußballkreis waren in der ersten Runde des Verbandspokals nur spärlich vertreten. Zwei der sechs beteiligten Klubs mussten wegen eines Coroanafalls ihre Begegnung verschieben.
Die Wende im Pokalspiel der Bezirksligisten: Yannick Fatho vollendet einen schnellen Vorstoß über die linke Seite zum 2:2 für den FSV Oppenheim. Marvin Kaulfuß (l.) kommt zu spät, TSV-Keeper Ruben Ragg ist geschlagen.
Die Wende im Pokalspiel der Bezirksligisten: Yannick Fatho vollendet einen schnellen Vorstoß über die linke Seite zum 2:2 für den FSV Oppenheim. Marvin Kaulfuß (l.) kommt zu spät, TSV-Keeper Ruben Ragg ist geschlagen. | Guido Steinacker

Oppenheim. Sechs Vereine aus dem Fußballkreis Mainz waren an der ersten Runde des neuen Verbandspokalwettbewerbs beteiligt. Doch nur vier konnten am Wochenende planmäßig zu Werke gehen – ein Coronafa…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)