Regionalliga | Guido Steinacker | 13.08.2021

Selbst ermüdet stimmt die Mentalität

VOR DEM ANPFIFF (18): Das Gesicht der U23 des FSV Mainz 05 hat sich zur neuen Saison wieder einmal deutlich verändert. Von der Qualität nicht zuletzt seiner externen Neuzugängen ist Trainer Bartosch Gaul aber überzeugt und hält seinen Kader nach der Vorbereitung für stärker als zuletzt. Los geht es am Samstag mit dem Heimspiel gegen den VfR Aalen.
Lukas Quirin (l.) und Simon Brandstetter gehen beide in ihr drittes Jahr mit der U23 des FSV Mainz 05 und gehören damit bereits zu den dienstältesten Kräften des Regionalligateams.
Lukas Quirin (l.) und Simon Brandstetter gehen beide in ihr drittes Jahr mit der U23 des FSV Mainz 05 und gehören damit bereits zu den dienstältesten Kräften des Regionalligateams. | Bernd Eßling

Mainz. Plötzlich ist alles anders beim FSV Mainz 05 – vielleicht auch für die U23 des Bundesligisten. Die Quarantänesituation im Kader von Bo Svensson könnte sich auch auf die Regionalligamannschaft …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)