Regionalliga | red | 23.12.2020

U-23-Spiel fällt aus

Auf Bitte des Gastvereins ist die Regionalligabegegnung des FSV Mainz 05 II gegen den FC Gießen, die für Mittwochnachmittag vorgesehen war, kurzfristig abgesagt worden.

Mainz. Kein Regionalligaspiel der U23 des FSV Mainz 05 am Mittwochnachmittag: Der FC Gießen hat bei den 05ern am Morgen um die Verlegung ihres Gastspiels am Bruchweg gebeten. Grund sei eine "unklare private Krankheitssituation eines Gießener Spielers", wie die 05er mitteilten. Laut einem Zeitungsbericht soll FC-Spieler Johannes Hofmann kollabiert sein, er musste demnach per Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert werden.

Anzeige

Der Bitte um die Absage haben der FSV Mainz 05 als gastgebender Verein sowie die Regionalliga Südwest als Veranstalter entsprochen. Der neue Termin steht noch nicht endgültig fest, eingetragen ist im Spielplan aber bereits Dienstag, der 12. Januar, 19 Uhr. Zuvor geht es für die Mannschaft von Trainer Bartosch Gaul am Samstag, 9. Januar, (14 Uhr) mit der Auswärtspartie bei der SV Elversberg im Punktspielprogramm weiter. 

Alle Artikel von Fußball (Amateure)