Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 07.10.2022

„Unfassbar ausgeprägter Kampfgeist“

Den ersten Coronafall haben sie gerade hinter sich, mit fünf aktuellen müssen sie klarkommen: Weit weg von Bestbesetzung und Bestform tritt der ASC Mainz zum ersten Regionalligaderby in der Geschichte bei der TSG Heidesheim an, die Trainer Christian Zander in den höchsten Tönen lobt.
Trainer Christian Zander muss angesichts einiger Coronafälle im ASC-Team mit einer deutlich umbesetzten Mannschaft zum Derby bei der TSG Heidesheim antreten.
Trainer Christian Zander muss angesichts einiger Coronafälle im ASC-Team mit einer deutlich umbesetzten Mannschaft zum Derby bei der TSG Heidesheim antreten. | Eva Willacher

Mainz. Am Donnerstag waren es vier Coronafälle, am Freitag kam ein fünfter hinzu. „Wir hätten das Spiel gerne verlegt“, sagt Christan Zander, Cheftrainer der Basketballer des ASC Mainz. Die TSG Heide…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball