Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 27.04.2018

Um mehr kann es nicht gehen

Bei Sieg ist alles gut, bei Niederlage droht der Abstieg: Basketball-Regionalligist ASC Mainz muss am Samstagabend in eigener Halle das letzte Saisonspiel gegen den TV Langen gewinnen.
Das war vor einem Jahr: Fabian Bahlke und der ASC Mainz gelang im Do-or-die-Spiel beim USC Heidelberg II der Sieg; die Gastgeber stiegen ab...
Das war vor einem Jahr: Fabian Bahlke und der ASC Mainz gelang im Do-or-die-Spiel beim USC Heidelberg II der Sieg; die Gastgeber stiegen ab... | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Ob er nervös sei? Oder zumindest angespannt? Ja, räumte Wolfgang Ortmann am Freitagmorgen ein, durchaus. „Wenn ich mir die Verkehrssituation auf der A3 angucke, wie idiotisch manche Autofahrer…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball