Regionalliga | Guido Steinacker | 16.01.2021

Das Führungstor macht mutlos

In der Passivität verharrend versuchte die U23 des FSV Mainz 05 sich im Regionalliga-Auswärtsspiel gegen den FSV Frankfurt nach einem frühen Treffer von Lucas Hermes aus der Affäre zu ziehen. Das misslang, beim Tabellenführer endete die niederlagenlose Zeit des Nachwuchsteams mit einem 1:2 (1:1).
Lucas Hermes traf von der Strafraumkante genau ins rechte obere Eck. Sein Tor erwies sich allerdings als Gift für den weiteren Spielverlauf.
Lucas Hermes traf von der Strafraumkante genau ins rechte obere Eck. Sein Tor erwies sich allerdings als Gift für den weiteren Spielverlauf. | Archiv/Eßling

Frankfurt. Eigentlich sollte ein früher Torerfolg in einem schwierigen Auswärtsspiel das Selbstvertrauen und den Mut stärken. Der U23 des FSV Mainz 05 bekam der schnelle Führungstreffer in der Region…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)