Regionalliga | Guido Steinacker | 02.10.2022

An die eigene Nase fassen

Dritte Niederlage der U23 des FSV Mainz 05 – und wieder geschieht es im Bruchwegstadion. Beim 1:2 (1:0) gegen Neuling SGV Freiberg gibt die Regionalligamannschaft in der zweiten Halbzeit die Partie und die Führung aus der Hand.
Durch einen Distanzschuss brachte Timothé Rupil die U23 in der ersten Halbzeit zwar in Führung, das war aber nicht genug um gegen Aufsteiger SGV Freiberg zu punkten.
Durch einen Distanzschuss brachte Timothé Rupil die U23 in der ersten Halbzeit zwar in Führung, das war aber nicht genug um gegen Aufsteiger SGV Freiberg zu punkten. | Archiv/Eßling

Mainz. Auswärts makellos, im Bruchwegstadion ab und an nachlässig – diesem Muster des ersten Saisonabschnitts bleibt die U23 des FSV Mainz 05 auch nach der kurzen Spielpause treu. Gegen Aufsteiger SG…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)