Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 09.04.2019

Trainer sucht nach Medikamenten

Zu viel Rechnerei im Kopf: Basketball-Oberligist DJK Nieder-Olm verliert das letzte Saisonspiel beim TVG Trier mit 79:86. Miro Sovic ist dennoch stolz auf das Team, das die Runde auf dem dritten Rang abschließt, weiß aber nicht, ob er im nächsten Jahr noch Trainer ist.
Alexander Wolff (l.) war einer von drei erfahrenen Akteuren, um die herum sich der junge DJK-Kader formierte.
Alexander Wolff (l.) war einer von drei erfahrenen Akteuren, um die herum sich der junge DJK-Kader formierte. | Bernd Eßling

Trier. Ein bisschen ärgerlich war das schon: Ein Sieg beim Tabellenvorletzten, und die DJK Nieder-Olm hätte die Saison in der Basketball-Oberliga als Vizemeister abgeschlossen – die Option auf Aufsti…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball