Regionalliga | Guido Steinacker | 17.06.17

Titelgewinn, der nächste Versuch

Den zweiten Matchball zur Meisterschaft will Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz am Sonntag im vorletzten Saisonspiel bei der TGS Vorwärts Frankfurt nutzen.
Gegen die TGS Vorwärts Frankfurt gab es für die Hockeymänner des TSV Schott (v. r.: Max Nagel, Martin Volkmar, Marco Seegers) bei der Heimpremiere auf dem Feld beim 3:0-Sieg genügend zu feiern. Gelingt es am Sonntag, das in Frankfurt zu wiederholen, wäre der Aufstieg in die 1. Regionalliga perfekt.
Gegen die TGS Vorwärts Frankfurt gab es für die Hockeymänner des TSV Schott (v. r.: Max Nagel, Martin Volkmar, Marco Seegers) bei der Heimpremiere auf dem Feld beim 3:0-Sieg genügend zu feiern. Gelingt es am Sonntag, das in Frankfurt zu wiederholen, wäre der Aufstieg in die 1. Regionalliga perfekt. | Guido Steinacker

Mainz. Nur einen Punkt Vorsprung hält der TSV Schott nach dem Heim-Unentschieden gegen den Meisterschaftskonkurrenten Kreuznacher HC (4:4) und damit auf den einzigen Verfolger, der ihm noch den Titel…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey