Regionalliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 12.03.2018

Krönung am vorletzten Spieltag

Seit Mitte November haben die Basketballerinnen des ASC Mainz kein Regionalligaspiel mehr verloren. Am Sonntag machten sie mit dem 81:37 gegen die TG Hanau den Titel perfekt. Ob sie auch in die Zweite Liga aufsteigen werden, ist noch offen
Da kann man mal die Welle machen: Die ASC-Basketballerinnen bejubelten den Titelgewinn mit ihren Anhängern.
Da kann man mal die Welle machen: Die ASC-Basketballerinnen bejubelten den Titelgewinn mit ihren Anhängern. | Bernd Eßling

Mainz. Um 19.29 Uhr am Sonntagabend war’s vollbracht. In dem Moment, in dem die Schlusssirene im Spiel gegen die TG Hanau ertönte, standen die Basketballerinnen des ASC Mainz als Meisterinnen der Reg…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball