Landesliga | Guido Steinacker | 16.09.2019

Die Spitze rückt näher zusammen

Landesligist TSG Bretzenheim 46 pirscht sich wieder an die vordersten Plätze der Spielklasse heran. Beim Tabellenzweiten SV Büchelberg gelang ein 3:2-Erfolg.
Felix Rentschler ist wieder ein Mann für die Anfangself der TSG Bretzenheim 46. Zum 6:0 wie im jüngsten Heimspiel gegen den SV Büchelberg reichte es bei den Pfälzern nun nicht, aber immerhin zum 3:2-Erfolg.
Felix Rentschler ist wieder ein Mann für die Anfangself der TSG Bretzenheim 46. Zum 6:0 wie im jüngsten Heimspiel gegen den SV Büchelberg reichte es bei den Pfälzern nun nicht, aber immerhin zum 3:2-Erfolg. | Archiv/Eßling

Wörth. Es geht immer enger zu an der Spitze der Landesliga Ost. Neben der ersten Saisonniederlage des Ersten Phönix Schifferstadt sorgten dafür die Erfolge der potenziellen Verfolge für einige Versch…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)