Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 30.05.2019

Tripp, Tripp, hurra

Dem Kapitän des TSC Mainz 2 gelingt beim 11:10 gegen den TC Boehringer Ingelheim im richtigen Moment sein erster Saisonsieg. An Youngster Moritz Huber vergibt er einen speziellen Award.
Felix Tripp belohnte sich für eine starke Leistung, auch wenn gegen Ende der Schläger zitterte.
Felix Tripp belohnte sich für eine starke Leistung, auch wenn gegen Ende der Schläger zitterte. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Auf diesen Moment hatte Felix Tripp vier Spieltage lang gewartet: die Chance, ein Einzel mit dem nächsten Punkt zu gewinnen. Auf dem Weg dorthin hatte er den ersten Satz gegen José Plazas Muno…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis