Regionalliga | Guido Steinacker | 08.12.14

Super gestanden und dominiert – und verloren

Zu wenig Ertrag brachte Hockey-Regionalligist TSV Schott eine dominierte zweite Halbzeit im Auswärtsspiel beim TuS Obermenzing. Durch die 4:5 (1:2)-Niederlage bei den Münchnern wird die Lage in der Tabelle allmählich kritisch.
An der Quote der Kurzen Ecken, wie sie hier Christoph Franik und Alexander Hemmersbach vorbereiten, sollte der TSV Schott noch einmal arbeiten. In Obermenzing wäre mit einer besseren Ausnutzung mehr herausgesprungen als eine knappe Niederlage.
An der Quote der Kurzen Ecken, wie sie hier Christoph Franik und Alexander Hemmersbach vorbereiten, sollte der TSV Schott noch einmal arbeiten. In Obermenzing wäre mit einer besseren Ausnutzung mehr herausgesprungen als eine knappe Niederlage. | Guido Steinacker

München. Allmählich macht sich Ratlosigkeit breit bei den Hockeymännern des TSV Schott. Die Hoffnungen, sich beim Tabellennachbarn TuS Obermenzing vom vorletzten Tabellenplatz abzusetzen erfüllten si…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey