Bezirksliga | gert adolphi | 09.09.2019

Zu sehr auf den Schiri konzentriert

Die TSG Hechtsheim lamentiert sich in eine überraschende Heimniederlage. Der Weisenauer Max Sutor tritt zwei perfekte Freistöße. Die Marienborner ärgern sich über einen gegen sie verhängten Handelfmeter. Der Zornheimer Trainer Dirk Willems hat Mitgefühl mit Mischa Lautenschläger. In Oppenheim müssen die Köpfe wieder freiwerden. Und in Gau-Odernheim sieht der Trainer keine Basis mehr für seine Arbeit. Die Bezirksliga Rheinhessen, der sechste Spieltag.

Rheinhessen. In der Fußball-Bezirksliga gibt es einen ersten Trainerwechsel. Gabriel Hanauer hatte den Veranwortlichen des TSV Gau-Odernheim schon vor dem Spiel der Zweiten Mannschaft in Herrnsheim m…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)